Über uns

Über uns

Wir bieten perfekten Service für Ihr Unternehmen

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen uns vor

1991 wurde das Unternehmen Müller Automatisierungstechnik gegründet.
Zunächst wurden kleinere Schaltanlagen hergestellt die überwiegend zur Steuerung von Lüftungs- und Klimaanlagen eingesetzt wurden.
Der Kundenkreis wurde im Laufe der Zeit immer größer und unser Unternehmen dadurch am Markt bekannter.
Heute blicken wir auf einen festen Stammkundenkreis, die individuelle Anlagen bei uns Planen und fertigen lassen.
Herr Müller ist Elektromeister, hat im Forschungszentrum Jülich seine Ausbildung gemacht und dort über viele Jahre als Meister gearbeitet.
Er blickt auf eine Berufserfahrung von mehr als 55 Jahren zurück.
In den vergangenen 35 Jahren haben wir ein fundiertes Know-how erworben, wenn es u. a. um Schaltanlagen für den Bereich der Großkältesteuerung geht.
So findet man bekannte Firmen wie Glockenbrot, Kerrygold, Sauels, Schwälbchen, HAVI, Asker Döner, Teekanne,FitX  u.v.m. bei denen unsere Schaltanlagen im Einsatz sind.
Für die Wasseraufbereitungstechnik beliefern wir seit über 25 Jahren die Firma AquaCare GmbH in Gladbeck.
Dort haben wir u.a. Schaltanlagen gefertigt, die in Dubai eingesetzt werden.
Unsere Kunden erwartet eine umfangreiche Dokumentation, die wir mit der CAD-Software WSCAD erstellen. Damit erhält man Gewerksübergreifend große Transparenz die für alle Fachbereiche wichtig ist.

Strategie und Planung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um einen kleinen Strategieentwurf oder eine umfassende Planung handelt, wir nehmen uns für Sie Zeit. 
Share by: